Was halt ihr von einem minimalistischen Lebensstil?

2 Antworten

Da sind wir auch dafür, wir brauchen auch keinen Luxus. Aber wenn wir uns etwas anschaffen was wir natürlich auch brauchen und verwenden, so achten wir auf die Qualität. Bei schlechter Qualität kann es sein, dass man mehrmals kauft.

Wir sind weitgehend Selbstversorger, wir haben als Hobby einen großen Nutzgarten, indem wir viele heimische Gemüse, Obst u. Beeren im Anbau haben.

Es gibt wohl immer einen Mittelweg den jeder persönlich gestalten kann.