Warum mag ich Nix wirklich Nix was gesund ist?

orangade  10.07.2024, 07:37
 (bin auch vegetarisch)

Was isst du?

Anna1776
Beitragsersteller

So gut wie Nix gesundes halt. Oft so Pizza, Nudeln, Pommes und trotzdem ist meine Figur ok.

2 Antworten

Red dir das nicht ein. Ich esse fast jeden Tag bestimmt 6-8 Eier und durch verschiedene Gewürze verändere ich den Geschmack mehrmals in der Woche. Sogar die Konsistenz veränder ich komplett, etwa durch Zugabe von Feta, oder mozarella. Allein die Hauptzutat Ei kann also in unendlichen Variationen zubereitet werden.

Du musst dich nur durchprobieren und etwas kreativ sein.

Dann solltest du dich mal überwinden, suche dir leckere Gerichte aus und bereite diese selber zu…

Als Vegetarier kein Obst und Gemüse mögen….hab ich noch nie gehört…Auch wenn deine Figur noch ok ist, irgendwann macht sich das bemerkbar und du wirst krank.