Warum mag ich es zu Argumentieren?

2 Antworten

Deine Erkrankung wird hier gleich zu viel hate führen, fürchte ich. Unangebracht, weil du sie dir ja nicht ausgesucht hast.

Die Entwicklung deiner Störung ist durch genetische Komponente und Erfahrungen in der frühen Kindheit geprägt.

Mit Therapie kannst du lernen, dich besser zu fühlen, ohne andere Menschen runter zu machen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Mein leben ist eh zerstört, da kann man nix mehr zerstören,. also muss ich mich nicht benehmen. Es gibt keine Hoffnung für mich.

LaveaNova  29.05.2024, 20:40
@NichtGronkh99

Mist, warum guck ich nie nach dem Namen, wenn einer im Psychologiebereich fragt? Ich gerate dauernd an dich.

Du kannst deine Mitmenschen davon in Kenntnis setzen dass du ein Narzisst bist und die bitten Nachsichtig mit dir zu sein. Narzissmus ist ein psychische Krankheit, für die du nichts kannst, das werden ie sicher verstehen wenn du es ihnen ordentlich erklärst. Außerdem wirkst du sehr reflektiert. Du kannst wenn du das nächste Mal merkst dass du Streit provozierst klarmachen was du gerade machst, vielleicht hilft dir dass bewusster zu Handeln.

Außerdem bist du ja schon in Therapie und arbeitest an dir, ich denke du bist auf einem guten Weg.