Hat jemand eine Idee für eine Manga Story?

4 Antworten

Hm..

Vielleicht sind beide im selben Bus und können sich nicht leiden und dann hat der Bus einen Unfall und beide sind dann im Koma?

Du kannst die Story ja so gestalten, dass die beide sich komplett hassen und dann einen tragischen Unfall hatten und sich dann etwas anfreunden und sich im Laufe der Story mehr und mehr zerstreiten und während sie streiten wird dann eine von den beiden entführt oder umgebracht und die andere versucht dann den Täter zu finden und sich zu rechen oder sie zu befreien.

Die Nebencharaktere können dann der Täter sein, bzw. weitere Opfer des Umfalls und die Eltern/Freunde des Mädchens das stirbt/entführt wird.

Wie du das umsetzt musst du für dich entscheiden. :3

Hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren.

hättest du lust ein wenig mit mir zu schreiben? ich bräuchte mal wieder sowas :)

oder wenn du lieber alleine schreiben willst: das eine mädchen hat etwas gefunden und das andere hält es für zu gefährlich

wäre eine möglichkeit... da könnte man auch alles mit machen: drogen, magie (z.b. ein armulett), eine person, einen weg/ ort usw.

Was für ein Konflikt soll das denn sein? Willst du eher was mit Action im Sinne von übernatürliche Kräfte/Roboter/etc.? Soll es eher eine ruhige, tiefenpsychologische Geschichte über das Innenleben der beiden werden oder willst du eine spannende, dafür weniger tiefe Geschichte?

Ich würde erst mal solche Rahmenbedingen klären, bevor du dich an die eigentliche Geshcihte machst.

Lilixb
Beitragsersteller

Ich hatte vor da viel action reinzumachen, aber es sollte schon ein paar Momente mit Tiefe geben (Bisschen Tokyo Ghoul mäßig)

Mirai  06.01.2017, 19:41
@Lilixb

Dann mal ganz simple Rahmenbedingungnen. Wie wäre es mit Zwillingen, die beide etwas unbedingt haben wollen/brauchen/etc.. Diese Sache entzweit die beiden so sehr, dass sie sich bekriegen. Beispielsweise gehören sie verschiebenden politischen Parteien an (in einer apokalyptischen Welt, Klassisch Systemtreuer gegen Rebell) oder beide sind in verfeindeten Vampirclans... beide lernen Magie und eine wendet sich der dunklen Magie zu... nichts davon ist besonders orginell, aber das kam mir spontan so in den Sinn.

Mirai  06.01.2017, 19:43
@Mirai

Ach ja und Nebenfiguren lassen sich dann ganz schnell einbauen. Ein Schwarm, ein Bruder, Eltern, Autoritätspersonen (Lehrer, Meister, Regierungschefs)... Ich denke die kommen mit der Story dann von selbst.

vlt eine love story

neuer klassenkamerad

alle mädchen verliebt diese zwei vlt berühmtesten von high school

aber die zwei sind bffs