Warum Männer wollt ihr auf dem Gesicht kommen?

20 Antworten

Kenne niemanden der das mag.. zumindest niemanden der das von sich sagt. Aber ich denke das es was mit Dominanz zu tun hat.

Julio894  12.09.2020, 03:51

Falsch, es hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun, sondern man liebt die Schönheit des Gesichts der Frau und will darauf abspritzen, weil schon der Anblick des Penis auf ihr Gesicht so erregt

Das ist ein psychologisches Phänomen.

Wir alle (sowohl Frauen als auch Männer) wachsen oft mit dem Gedanken auf, dass mit unserer Sexualität irgendetwas falsch sei und etwas wofür man sich schämen müsste.

Das Gesicht einer Frau ist für den Mann eines der schönsten Dinge, und in dem Moment in dem er auf das Gesicht der Frau kommt wird gedanklich seine Sexualität mit etwas wundervollem verknüpft und er fühlt sich in seiner Rolle als Mann und sexuelles Wesen vollkommen akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, es hat offenbar für die Betroffenen einen gewissen Reiz, es soll ja auch Frauen geben, die danach fragen. Vielleicht ist es in gewisser Weise der Reiz des "Verbotenen", wenn man das Sperma zweckentfremdet und damit das Gesicht der Partnerin vermutzt - keine Ahnung. Ich vermute, auch Betroffene können das nicht einfach so erklären.

Das sichtbare Abspritzen ist ein Merkmal der "Mannesstärke" und erhöht das Selbstbewusstsein des Mannes. Ebenfalls wird dabei die Frau "erniedrigt", auch dass gefällt den meisten Männern.

Julio894  12.09.2020, 03:48

Das hat nichts mit Erniedrigung zu tun. Das Gesicht der Frau ist sehr attraktiv und ist auch sehr erregend. Das Abspritzen auf ihr Gesicht und ihr dabei in die Augen zu sehen und den eigenen Penis auf ihr Gesicht, ist sehr erregend. Hat rein gar nichts mit Erniedrigung zu tun. Warum versteht ihr uns Männer nicht :-(

Ob das viele wollen, kann man schlecht beurteilen. Viele wollen halt nachmachen, was sie im Porno gesehen haben.

Wenn man aber zwischen Pornographie und Realität unterscheiden kann ist das ja kein Problem.

Woher weißt du das? Aus Erfahrung? aus Erzählung? Oder aus Pornos?

Grundsätzlich gilt:

a) die meisten sind nicht ehrlich, was ihre Sexualität angeht.

b) Es gibt ALLE Neigungen und darüber hinaus noch viel mehr.

Majach14
Fragesteller

erfahrung

Julio894  12.09.2020, 03:49

Zu den eigenen Neigungen zu stehen, diese zu kommunizieren und dann auch noch eine Frau zu finden, die das gerne tut. Oye. Aber ja die ersten zwei sind schon mal sehr wichtig :-) <3