Warum macht Tastatur RGB geräusche?

2 Antworten

Wenns geräusche macht, hat das wohl irgendwas mit dem Strom zu tun der durchgeht... Könnt ne Kupferspule sein falls soclhe Tastaturen eine haben... glaub aber nich.

Wahrscheinlich ist das nicht der Normalfall für das Verwenden dieser Tastatur. Wahrscheinlich solltest du sie zurückschicken/geben und dir eine neue bestellen/kaufen. Wenn das Problem danach weiterhin besteht, würde ich über den Kauf einer neuen Tastatur einer anderen Marke nachdenken.

lg Paul :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung