Tastatur RGB geht nicht kaputt?

1 Antwort

Hast du den PC angemacht und sie ging nicht mehr oder ist es beim Spielen passiert? Vielleicht hast du auch nur eine Tastenkombination gedrückt, welche die Lichter aus macht. Mit der Tastenkombination FN + ESC, F1, F3, F5 setzt du die Tastatur auf Werkseinstellung zurück, versuch das doch mal.

NoMercy428
Beitragsersteller

Hab ich gemacht … geht leider nicht ^_^ die RGBs gehen ja an nach aber 2 sek hängt sich es Für 1 ms und dann funktionieren keine rgbs mehr😖