Welche Tastatur?

4 Antworten

Mir gefällt die erste, weil 60 % Tastaturen für das Zocken eher geeignet sind.

Lakai403zu
Fragesteller

Ist aber auch eine 75% die andere ist aber leistet glaube ich

Mir wäre die Reaktionszeit wichtig

Da merkst du keinen unterschied. Ob 1ms oder 5ms. Die meisten sind 1ms und über 5 gibts sicher keine.

An sich denke ich ist die Apex besser von der Optik als auch von der Qualität

Was die Qualität angeht hätte ich bei Steelseries mehr Vertrauen. Ich muss aber sagen dass ich noch nie von Redragon gehört habe.

nimm die steelseries

hab die auch und ist echt nice