Warum macht sie das?

2 Antworten

Wie alt ist sie denn?

Es ist total lieb von dir, dass du dir Sorgen machst. Aber auch dir ein ordentliches Mädchen.

Hört dich sehr stark danach an, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit will.

Stimmungsschwankungen, Hochs und Tiefs innerhalb einer kurzen Zeitspanne, all das kann auf eine psychische Störung hinweisen. Du musst dich weder für sie verantwortlich fühlen, noch musst du das Spielchen mitmachen. Es scheint dich ja zu verunsichern, vielleicht sogar zu nerven. Zieh dich von ihr zurück, wenn es dir zu anstrengend wird. Du kannst sie nicht retten, nicht ändern, ihr nicht helfen, falls sie wirklich "krank" ist. Da gibt es sicher nettere Mädels, für die es sich lohnt.