Warum macht Red Bull jetzt wieder Flügel Werbung?

3 Antworten

Die Werbung ist so absurd, dass auch jeder Sonderschüler begreifen sollte, dass die Zuckerplörre niemanden fliegen lassen kann.

In Deutschland ist es ja auch erlaubt die haben da ja auch nie aufgehört mit ich meine das dürfte sogar ein hängengebliebenes Kleinkind verstehen das das Ding keinenflügel verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Meines Wissens gab es in den USA deswegen eine Klage, nicht aber im europäischen Raum. War hierzulande also kein Problem.