Warum macht mich Tinder immer so depressiv und verbittert?

2 Antworten

Ja, Tinder und co. können einen depressiv machen, da bist du nicht der einzige.

Suche Frauen im RL, dort ist die Konkurrenz kleiner, die Auswahl grösser und die Grundregeln des Anstandes haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, beachtet zu werden.

Ich hab zwar keine ahnung was du genau sagen willst, aber klingt so als solltest du das mit deinem Therapeuten klaren.

Tinder ist halt nichts für sensible und emotionale Männer. Aber direkt ne therapie? Nur weil du bei Tinder nicht klar kommst?

Du hast sicher andere Baustellen.