Warum macht mich Milch mit Honig wach?

3 Antworten

Das kommt denke ich mal stark auf die Tageszeit an. Morgens macht sowas eher Munter. Abends eher müde(also nur Milch ohne Honig dann).

Naja wenns quasi instant passiert, dann liegt es nicht am Inhalt, sondern am Geschmack udn vllt. an den Erinnerungen an Situationen wo es dir besonders gut ging und du es getrunken hast.

Honig = konzentrierter Zucker

Milch (3,5%) = sehr viel tierisches Fett

Was soll daran gesund sein? Einbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrsssP  30.08.2024, 18:41

Wenn du wirklich denkst das Honig nur aus ungesundem Zucker besteht dann hast du offensichtlich keine Ahnung und willst dich auch nicht darüber informieren und bist wahrscheinlich jemand aus der Veganismus-Kirche...

Achja Gemüse = Stark krebserregend aufgrund der ganzen Pestizide = nicht gesund!!

Amen

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Honig ist so viel mehr, als nur Zucker.