warum macht mich die schule wahnsinnig ohne das ich weiß warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle ich ...

Dass weisst aber eigentlich nur du und kannst auch eigentlich nur du wissen ,weil wir dich nicht kennen .

Vielleicht hast du irgendwas schlimmes in der schule erlebt or so und fühlst dich deswegen jetzt nicht so wohl ...

2good4u123  08.09.2024, 09:43

Vielen Dank für den Stern 🌟

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden. Die ausreichende Zufuhr an Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

freiburg2  06.09.2024, 13:35

Täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken ist auch so wichtig, auch für das Gehirn. Wasser ist unser Lebenselixier.