Hattet ihr überhaupt Schule?

1 Antwort

Hallöchen,

ja, wir hatten Schule und verhältnismäßig gut, wenn auch von den Lehrern abhängig. In der Homeschooling-Zeit war es sehr gemischt, danach wurde aber konstant A-B-System und teilweise auch normaler Unterricht gemacht. Ich würde sagen, dass bei uns nur die Schuljahre 2020-2022 eingeschränkt waren, danach lief alles wieder und ich glaube bleibenede Schäden habe ich davon nicht.

Lehrermangel ist bei uns eigentlich kaum ausgeprägt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)