Warum macht meine freundin mir IMMER NACH?

3 Antworten

Weil sie anscheinend kein großes Selbstwertgefühl hat. Sie schätzt sich selbst nicht und erkennt ihre eigene Schönheit und ihren eigenen tollen Charakter nicht, weshalb sie eher anderen nachahmt um so zu sein wie diese. Dabei bist du wohl ihr Vorbild. Sie wünscht sich anscheinend so zu sein wie du.

Edit: Finde die Idee von omegasau420 super, dass ihr vll gemeinsam nach einen Look für sie schaut.

Hey,

also ich weiß es nicht wirklich, weil ich kenne euch beide nicht.

Ich würde aber erstmal glauben, dass sie cool wirken will, wie du und deswegen wäre mein Vorschlag versuchen sie zu ermutigen ihren eigenen Style und Art zu finden.

Oder es ist vllt unabsichtlich. Also manchmal gefällt mir, das was meine Freunde anhaben bzw tragen und ich mache es ihnen nach, aber bei ihr ist das glaube ein bisschen anders, Weill sie ja alles von dir übernimmt.

Oder dritten Vermutung. Sie ist vielleicht in dich verliebt und wenn man verliebt ist, macht man der Person nach, indem man verliebt ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so, als wäre sie sich sehr unsicher über sich selbst. Gib ihr etwas Zeit. Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Look für sie zusammenbauen, der nicht unbedingt dem entspricht was du trägst aber der ihr gefällt. Ich habe den Eindruck sie hat große Angst etwas ”falsch” zu machen o. Ä. . Es ist aber ihrerseits nicht böse oder als trolling gemeint.