Butterfly- cut?

2 Antworten

Wie muss man die Haare mit diesem Haarschnitt pflegen?

Nachdem ich mir diesen Schnitt schneiden lassen habe, habe ich einheitlich nichts in der Routine geändert. Man kann sich ja mit der Haarpflege weiter auseinandersetzen, kenne mich da aber nicht so gut aus.

Und muss man die dringend stylen, wenn ja geht das ohne Hitze?

Also meine Haare lagen meistens immer gut mit dem Schnitt, habe manchmal noch einen Glätteisen benutzt, aber mit größeren Lockenwicklern ginge das natürlich auch.

Der Butterfly Cut besteht aus vielen leichten Stufen rund um das Gesicht.

Nach der normalen Haarroutine kannst Du etwas Volumenschaum ins Haar geben und die Haare mit der Bürste nach aussen drehen, dabei leicht vom Kopf zart vom Kopf weg halten.

Der Look hält mit Haarspray besser.

Gutes Gelingen.