Warum macht man sowas?

2 Antworten

Das lässt sich als Außenstehender nur schwer beantworten, was der Grund für sie ist, sich von dir wieder zu distanzieren. Je nachdem , wenn sie psychische Probleme hat, kann es durchaus sein, dass sie unter Stimmungsschwankungen leidet oder sie schämt sich im Nachhinein dafür, mit dir so offen geplaudert zu haben.

Gibt zwei Möglichkeiten: gib ihr Raum und Zeit und schau, ob sie wieder in die Spur kommt ODER zieh dich komplett von ihr zurück. Weil dieses Verliebtsein, wie du es schilderst ohne Erwiderung hat absolut keine Zukunft und belastet dich nur.

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich hat sie einen anderen Kennengelernt. Und jetzt nervst du sie nur noch.

Mach mal 2 Wochen Pause. Dann schau ob sie sich wieder meldet. Wenn nicht kannst du es vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Zantinai
Beitragsersteller

Ich denk mir halt auch wenn ich ihr so egal wäre wieso antwortet sie dann ganze Zeit, wieso ignoriert sie mich nicht einfach wieso reagiert sie so genervt, emotional etc.?

denkst du es macht Sinn ihr zu schreiben ob ich ihr nicht mehr schreiben soll? Ob ich sie inruhe lassen soll? Dann sehe ich ja was von ihr kommt und wie wichtig ich ihr wirklich bin oder nicht

Motobiggi31  14.09.2024, 14:17
@Zantinai

In Ruhe lassen 2 Wochen lang. Nicht schreiben und nicht anrufen. Schreibt sie dir antwortest du einen Tag später!

Zantinai
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Nah ich hab gemerkt letztens als ich sie 1 Tag auf gelesen gelassen habe hat sie direkt gesagt du hast mich 1 Tag auf gelesen gelassen deshalb ich will nur wissen ob sie will das ich ihr noch schreiben soll sie inruhe lassen soll damit ich nicht mein Kopf f*cke wegen einem Mädchen