Warum macht man sowas?

5 Antworten

gruselig, sehen aus wie Puppen aus der Muppet-Show...

völlig entstellt...

Aber da gibts ja noch mehr verpfuschte Gesichter:

Bild zum Beitrag

puh....

 - (Liebe, Jungs)

Es fängt schleichend an und artet dann irgendwann zu einer Sucht aus. Erst ist es die kleine Falte die stört und dann kommt immer mehr dazu.

Kann sein dass ich das falsch kapiert habe, aber wenn Botox nachlässt dann sieht die Haut schlimmer aus als vorher. D. h. es muss immer mehr und mehr Botox rein damit es strafft. Bedeutet also dass man irgendwann wie so ein Bogdanoff Alien aussieht wenn man sich das Zeug gönnt.

Belle91559  05.09.2023, 15:16

Das kommt nicht vom botox , da sind krasse ops

Weil sie sich so schöner fühlen und man ihnen somit ihren Reichtum ansieht. Und so schlecht ist das Ergebnis auch wieder nicht.

Benno482  05.09.2023, 15:31

Ich find schlimmer geht es fast gar nicht. Die sehen aus als hätten sie ein schweren Verkehrsunfall gehabt, wo ihr das ganze Gesicht weggerissen wurde und man versucht hat ein neues zu basteln. Wie man sich sowas freiwillig antut, unbegreiflich.

Belle91559  05.09.2023, 15:32
@Benno482

Der links im Bild geht ja wirklich noch. Ich habe nur nicht recht verstanden ob das jetzt die selbe Person war? Vorher/ nacher

Man gehört dazu...zu den Menschen, die sich sowas leisten können. Die haben dann am Ende alle ein Einheitsgesicht ... lach. Und denken...ich sehe gut aus. Das wurde ihnen lange eingeredet, bis sie es geglaubt haben.