Warum macht man denn sowas? Wie kann man nur so sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manche Menschen leider kein Benehmen haben und der Meinung sind andere drangsalieren und quälen zu müssen um sich in ihrem eigenen erbärmlichen Dasein besser und überlegen zu fühlen. Zu versuchen sich in solche Menschen reinzuversetzen oder gar sie zu verstehen bringt nichts.

Klär das über Erwachsene. Denn in einem kannst du dir sicher sein, von alleine hört dss sehr wahrscheinlich nicht auf.

Sowas ist "Mobbing" und kein "Streich". Sprich mit Deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer.

Weil viele Menschen grausam sind und andere Menschen quälen. Zudem ist es auch ein typisches gruppenverhalten und das Eckplatz mich an und ist mir zuwider. Der Mensch ist einfach primitiv und da gibt es ja leider jeden Tag genug Beispiele im Den Nachrichten dazu.

Bitte melde das deinen Eltern und der Schulleitung das geht nicht und ist ein Übergriff der nicht tolerierbar ist. Zumindest für zivilisierte Personen.

Die wollen ihre eigene Unzufriedenheit kompensieren und vor ihren Klassenkameradinnen nicht wie ein Weichei dastehen. Melde das der Schulleitung, Klassenlehrerin und deinen Eltern.

wahrscheinlich redest du zu viel über deine Interessen. Bei Gutefrage.net sind das Brust, Brüste, Arsch. Das andere (vorn) hast du nicht genannt, ist für deine Klassenkameradinnen vielleicht auch interessant, ob und wie viel da .... wächst.