Warum macht fast jeder hier einen Dönerladen auf?

6 Antworten

Naja, es sind ja nicht nur Döner Läden, sondern z.B. auch Friseur Salons. Erstmal ist es recht einfach und übersichtlich so einen Laden zu führen und zweitens, ich will keinem was unterstellen, kann man bei solchen Läden auch recht einfach Geld waschen oder auch geld nicht versteuern...

Und die Menschen essen auch immer mehr Fastfood.

weil immer mehr Menschen dazu neigen, fastfood zu essen ( Studenten) und wenig Zeit haben selber zu kochen. Deshalb verdient man dadurch auch ordentlich Geld.

Hohe Nachfrage ..

Warum nicht? Wenn es gut schmeckt. 🤷‍♀️😋

Tja, dann muss nicht mehr zu Hause gekocht werden u n d ein bisschen Geld kann man auch noch verdienen.