Wie kann man sein Dönerladen nennen?

4 Antworten

Ich würd Ihn nennen entweder (Name)-Dönnerbude od. (Name)-Dönerparadies

Dönerland

Dönerparadies

Dein Döner

Der Döner

Dönerwood

Döner & more

Döner-Beauty: Döner macht schöner

Edit: Oder Creativ-Döner —> Dann könnte man sich verschiedene ausgefallene Sondereditionen ausdenken oder auch mit ausgefallenen Möglichkeiten zum selber zusammenstellen. Hawaii-Döner 😂😜 Dann hebt man sich auch etwas von den 120 anderen Dönerläden der Stadt ab…

Wie du willst. Du musst Gewerbe beantragen bei Rathaus und da wird dir gesagt, wenn da was verboten ist.

Nimm deine Stadt (deine Heimat) oder Nachname oder ein mix aus den Namen der Besitzer oder der Kinder. Kommt halt darauf an oder wie die Gegend wo du bist. Zum Beispiel in Frankfurt als „MainDöner“ oder sowas :)

Mirko117  22.10.2022, 20:52

MainDöner in Frankfurt kommt halt anders gut

Berro81  22.10.2022, 20:53
@Mirko117

Ja aber gibt hier zu viele wie MainBarbar oder sonstiges alles so Klischees, aber du weist was ich damit meine