Warum macht er Screenshot?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch, mein Freund macht immer Screenshot, von Bildern und Texten die ich ihm schicke, um es andern zu zeigen(angeben), weil er stolz ist auf mich und er behält sie für sich, weil er die Bilder schön findet und mich schön findet, er hat Tattoos von mir auf seinem Körper

Ich denke auch dass er es anderen schicken wollte und sei mir nicht böse "lästern" wollte also eben so zeigen was du PosteSt etc....

sweetyCan
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch schon.