Könnten mir einige Jungs einen Rat geben?
Undzwar habe ich endlich die Aufmerksamkeit eines Jungen auf Snapchat den ich seit Monaten sehr attraktiv finde. (Er wohnt bisschen weiter weg von mir)
Nun schaut er regelmässig meine Snapstorys an, da ich das ein oder andere mal schöne Bilder/Videos von mir gepostet habe.
Ich glaube ich habe ein Stück interesse in ihm geweckt.
Ich weiss jetzt nicht wie ich ihn zum nächsten Schritt bringen kann.
Soll ich ihm zeigen wie spass ich am Leben habe und wie viel ich unternehme oder eher geheimnissvoll einige Tage mal nichts snapen? Oder sollte ich ihm gar die Schulter zeigen und auch einige Snaps mit männlichen Freunden posten?
Bitte schreibt mir nicht dass ich ihn anschreiebn soll, weil was ich noch erwähnen muss, er hat sehr viele Snapfreunde und ihm schreiben auch wahrscheinlich mehrere Mädchen an, da er für einige mit dem gleichen Geschmack sehr attraktiv rüber kommt.
Was würde euch Jungs (selbstverständlich auch die Meinung der Mädchen gefragt) dazu animieren einen Mädchen/Jungen auf Snapchat anzuschreiben?
Danke an alle die bis hier hin lasen!
2 Antworten
Bevor du dir jetzt zu sehr Hoffnungen machst
denke mal nach er wohnt weit weg... und hat noch viele andere Mädchen die vielleicht genau das selbe denken wie du
ich persönlich halte nicht viel von Liebe über das Internet... anderer Seits musst du auch diese Erfahrung machen... Du kennst ihn nur über Snapchat.. aber persönlich kann er ganz anders sein wie du Ihn dir vorstellst
Sagen wirs so wenn du scharf auf ihn bist solltest du ihn wenigstens direkt ansnappen und nicht nur in deiner Geschichte.
Du denkst er is so fame und hat keine Zeit für dich, bzw. du hast keine Chance bei ihm?
Meistens ist das nicht so und er hat garnicht so viele mädchen am start wie du denkst.
An deiner Stelle würd ich ihn anschreiben/snappen und dann einfach besonders sein und nicht so eun 0815 Mädchen. Das ist meistens am Attraktivsten; sei einfach du selbst!:)
Er wohnt nur ne halbe Stunde weit weg, in einer anderen Stadt. Sollte ich ihn vergessen?