Warum macht er mit einer anderen rum, obwohl er was von mir will?

8 Antworten

Weiß nicht... Wenn du ihm eine chance gibst, kanns auch sein dass es wieder passiert :/ Warte am besten bis du dir wirklich sicher bist, nicht dass du am ende verletzt wirst :(

iAMlegendary
Beitragsersteller

eigentlich ist er nicht so. so wie er sich am wochenende benommen hat,habe ich ihn echt noch nie erlebt

Julia1310  03.10.2012, 23:49
@iAMlegendary

Naja wenn es echt nur eine Ausnahme war... du kannst es ja probieren aber bisschen skeptisch wäre ich an deiner Stelle trotzdem denk ich :/

Gib ihm eine Chance. er wollte dich bestimmt eifersüchtig machen und mit deinem Instinkt spielen, das hat er geschafft und du hast dich jetzt mehr für ihn interessiert, egal wie hässlich sie war.

Gib ihm eine chance aber erstmal braucht er eine straffe für diese Tat. Denk dir was aus, Das er davon was lernt für die Zukunft. Rede mit ihm nicht über diesen Ereigniss sonst weiss er das er es geschafft hat dich eifersüchtig zu machen.

Ah uh das ist echt blöd du arme;-) Wenn man besofen ist entwickelt ER schnell gefühle also wenves nicht sooo Schlimm war dan rede ihn drauf an und sag er soll dir beweißen das er dich Liebt!Und sag ihm er soll grade noch so viel saufen das er sich im griff hat ;-)

ich kenn viele jungs die auch mit hässlichen mädchen rummachen, keine ahnung warum :D Betrunken macht man ja mal Sachen, die man vllt. so nicht machen würde aber trotzdem, wusste er ja noch ein bisschen was er tut. Ich würd einfach mal warten ob und wie er versucht es wieder gutzumachen dann siehst du ja ob du ihm was bedeutest und ob es ihm wirklich leid tut :)

iAMlegendary
Beitragsersteller

morgen sehe ich ihn..mal schauen..

iAMlegendary
Beitragsersteller
@Ludivine

oooh mein gott :)))))) ich war grad bei ihm ,er sie soooooo zuckersüß ! -

Ludivine  03.10.2012, 22:18
@iAMlegendary

freut mich ! :)))) dann gib ihm noch ne chance, aber wenn er nochmal sowas abzieht würd ichs lassen :D

so sind jungs eben... n kumpel von mir ist auch verliebt und hat trotzdem mit ner andren rumgeschleckt, einige trennen eben gefühle und solche sachen...^^