Hässliche Freundin? Freunde finden schon

10 Antworten

Es kommt ganz auf dich drauf an.

Bist du mutig genug, dem Gruppenzwang und den anderen Meinungen zu widerstehen? Schließlich magst du dieses Mädchen ja offensichtlich - und sie dich auch! Wäre es nicht dumm, so etwas wegzuschmeißen, nur weil die Anderen deine Meinung nicht teilen?

In der Schule sollte heute unterrichtet werden, dass man selbst lernen muss, kritisch zu denken. Dass man nicht das tut, was andere sagen, sondern eigenständige Entscheidungen trifft, die für einen selbst richtig sind. Immerhin bist du derjenige, der mit ihr zusammen sein möchte. Warum also sollte es dich interessieren, ob irgendjemand anders sie nicht so hübsch findet wie du?

Wenn du sie mit einem selbstbewussten Lächeln deinen Freunden vorstellst, und sagst: "Das ist meine Freundin, und für mich ist sie das wunderschönste Mädchen auf der Welt, und es ist mir egal, was ihr darüber denkt, wenn ihr wirklich meine Freunde wärt, würdet ihr euch für mich freuen." - dann hoffe ich, dass sie das akzeptieren. Wahre Schönheit kommt von innen. Also beweise Mut und zeig, dass du ein Mann bist, der zu seinen Gefühlen steht!

Das nennst du Freunde? Wahre Freunde würden das akzeptieren. Lass sie doch reden und mach das was du willst und für richtig hälst!

Einfach mal nicht soviel auf das geben, was andere sagen oder denken ;) Das hätte mir in deinem Alter sehr geholfen. Wenn ihr beide euch versteht, ist es doch völlig egal was der Rest denkt und später werdet ihr sowieso alle noch lernen, dass das Aussehen nicht alles ist!

warum legst du so viel wert auf das gerede der andern???? es ist doch deine sache, mit wem du zusammen bist, und wenn es quasimodo persönlich wäre, es geht nur dich etwas an....was würdest du tun, wenn du ein ,,hübsches" mädchen finden würdest und dessen freunde zu ihr sagen würden, du seist hässlich und sie solle deswegen mit dir schluss machen? wie würdest du dich dann fühlen? denk mal drüber nach....und ich denke, viel wichtiger ist doch der charakter und dass man auf einer wellenlänge schwimmt, oder?

Wenn du sie magst würde ich sie nicht ignorieren. Denn sonst denkt sie vielleicht du magst sie nicht. Und dann hast du vielleicht eine riesigi Chance verpasst! Ihr hättet bestimmt sehr viel schönes miteinander erlebt! Vielleicht hättest du später noch gemeinsame Kinder mit ihr. Also ignoriert sie nicht weil sie nicht schön ist. Steh zu ihr. Denn zu Leuten die man mag steht man! Und diese Leute die dich nerven damit, kannst du ignorieren. Irgendwann ist das auch wieder vorbei. Ausser dem sind nur die deine Freunde die auch zu dir halten und nicht die, die dich beleidigen oder deine Freundin beleidigen. Ich hoffe es hat dir geholfen, Schönen abend!:D