In Disco rumknutschen/erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dann kann man besser üben 45%
für den ersten Kuss zu schade 36%
Nein niemals mit einem "fremden" 18%
Na klar, küssen ist doch nix schlimmes 0%

4 Antworten

Dann kann man besser üben

Ach was - mein erster richtiger Kuss war mit dem Kumpel meines älteren Bruders, als ich stockbesoffen auf ihm draufsaß, obwohl wir uns erst seit einer Stunde oder so kannten ^^ War übrigens auch mit 16.

Jedenfalls war ich dadurch viel ungehemmter und es war trotzdem schön :) Ich weiß noch alles ganz genau und bereue es auch nicht (obwohl der Kerl sich im Nachhinein als ein ziemlich großer Mistkerl herausgestellt hat...).

Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es hat bei uns halt einfach gepasst in dem Moment. Dass ich den nächsten auch wieder "einfach so" küssen werde, glaube ich eher weniger.

LG :)

Der erste Kuss ist meist nicht so besonders wie man sich das vorstellet, also einfach machen. Das ist definitiv nicht "schlampig", vorallem wenn es dein erster Kuss ist :)

Wenn der Junge dir gefällt & du es nicht mit jedem 2. im Club machst spricht nichts dagegen.
Ich habe meinen jetzigen Freund auch im club kennengelernt & er hat mich dort geküsst, dachte es wär eine einmalige Sache bis er mich dann auf Facebook angeschrieben hat ☺️