Warum macht er das?

2 Antworten

Ich finde das wirklich eine sehr gute Frage. Es passiert immer wieder, dass man im Laufe der Beziehung etwas "müde" oder "faul" wird und sich nicht mehr so sehr um den Partner / die Partnerin bemüht / kümmert / Überraschungen macht.

Da ist es schon wert, das anzusprechen. Vor allem deshalb, damit die Beziehung lebendig bleibt und nicht einschläft.

Ich habe den Eindruck, dass es oft eher die Männer sind, die "fauler" werden.

Hey! Alles gut..

Das sind nur Herzen über WhatsApp! Das sagt gar nichts aus! (Also kommt aufs alter an). Vielleicht hat er es früher getan um einfach schneller dir zu zeigen, dass er dich mag. Jetzt weiß er, dass du weißt, dass er dich mag..

Mach dir keine sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

Nichtso939
Beitragsersteller

Naja früher haben wir uns nie getroffen.

Da hat er immer herze geschickt.Jetzt macht er es seltern

Stylpx  16.02.2022, 16:28
@Nichtso939

sind nur herzen lol. schicke nie herzen mit meiner Freundin

Nichtso939
Beitragsersteller
@Stylpx

Ist es wahrscheinlich weil wir uns früher nie getroffen haben und wekl seine cousins bei ihm schlafen für kurze Zeit

Stylpx  16.02.2022, 16:31
@Nichtso939

na dann passt doch alles^^. gerne die frage als hilfreichste auszeichen!

Stylpx  16.02.2022, 16:33
@Nichtso939

du sollst dir einfach keinen Kopf machen. alles ist gut

Nichtso939
Beitragsersteller
@Stylpx

Wieso genau? Woran machen sie das fest

Stylpx  16.02.2022, 16:34
@Nichtso939

weil es nur herzen über whatsapp sind und ihr euch in echt umarmt habt und du ihm eine rose geschenkt hast (er hat deine Liebe erwidert)