Abstand für die gefühle?

4 Antworten

Hey,

da kannst du, fürchte ich, nicht durchblicken, weil sie sich offensichtlich selbst nicht sicher ist, sie eventuell den Mut vor ihrer eigenen Courage verloren hat, oder ihr das mit euch einfach zu schnell geht.

Lass ihr Zeit, gib ihr ab und zu mal eine kleine Aufmerksamkeit damit sie daran erinnert wird, dass da Jemand ist der sie liebt, aber dränge nicht in sie und so nach zwei, drei Wochen, kannst ja nochmals nachfragen, wie sie zu eurer Beziehung steht.

Das verlangt viel Verständnis und Geduld von dir und wappne dich auch stets für die Möglichkeit, dass sie zu dem Schluss kommt, dass es doch nicht ds Richtige mit euch war, was aber dann sicher nicht an deiner Person liegt sondern an ihrer Unentschlossenheit in Sachen Liebe. Klingt ganz danach,als ob du ihr erster Freund wärst.

Fazit: Hab Geduld, aber mach dich nicht zum Affen. Viel Glück, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

du hast gestern schon mal so ähnlich geschrieben und jemand hat eigentlich schon genau das geantwortet (gestern) was ich jetzt auch geschrieben habe.

Deine Freundin hat bindungsangst.

ich gehe aber noch einen schritt weiter:

Mir sieht es (Nur) nach Freundschaft plus, Kumpel aus aber mehr nicht.

Evtl. hat sie vorher aber auch schlecht Erfahrungen gemacht und oder/ will derzeit keinen Partner.

Leider steht überhaupt kein Alter dabei auch das Umfeld wie Kinder usw fehlen.

Chris28325
Beitragsersteller

Wir sind beide 25 keine kinder.. nach ihrer trennung vor 7 monaten stand ich halt auch hinter ihr kennen uns schon vom kindesalter an und hatten immer miteinander was zutun ..dann hat sich die wohnungssuche für sie schwer getan.. und durch zufall wurde unter mir eine wohnung frei die ich ihr dann besorgt habe die ihr auch direkt gefallen hat.. das kommt ja erschwerend auch noch dazu

Odenwald69  17.01.2021, 10:37
@Chris28325

braucht seine zeit .. evtl. bist du zu schnell wegen "Beziehung".. neu ich habe auch fast 2 Jahre mal gebraucht nachdem meine große Liebe mit mir Schluss gemacht hat und ich einfach abserviert wurde.

lass dir zeit und nicht gleich erdrücken mit deinen gefühlen..

Chris28325
Beitragsersteller
@Odenwald69

viel kam ja auch von ihrer seite aus.. was das alles angeht..ich halte auch schon die füße still.. verstehe nur nicht wieso sie jetzt eifersüchtig war und sich so sorgen um mich machte.. und heute dann der whatsapp status..

Dass du ihr wichtig bist, aber sie etwas Abstand braucht..

reduziert den Kontakt, dann klappt es besser

Sorry, aber erfahrungsgemäß war es das. Beziehungspause ist zu >95% der Anfang vom Ende einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...