Warum macht er das?
Hii! Also ich habe in letzter Zeit ein bisschen Kontakt mit einem Jungen aufgebaut und wir verstehen uns eigentlich sehr gut! Jedoch gibt er mir so gemischte Signale wie z.B. sagt er das ich hübsch bin aber er schreibt erst nach einer Stunde zurück… Außerdem macht er mir auch Komplimente und schaut mich oft an… (nur zur info ich habe mich (auch) in ihn verliebt). Der Haken an der Sache ist… das er oft auf sein Handy schaut aber ich habe das Gefühl er ignoriert manchmal meine Nachrichten… Aber sonst verstehen wir uns echt gut und ich hab das Gefühl das könnte etwas zwischen uns werden. Doch jetzt frage ich euch: Warum hab ich das Gefühl er ignoriert meine Nachrichten? Auch in der Schule antwortet er mal so mal so. Was haltet ihr davon? Danke für die Antworten im Vorhinein…! ^^
3 Antworten
Er ist genauso verliebt traut sich aber nicht mache den ersten Schritt und sage Ihn das du Ihn lieben tust.
Kann mir gar nicht vorstellen das er deine Nachrichten ingnorien tut und sich Zeit lässt zum Antworten.
Jungs sind nicht immer erreichbar 🙈 du kannst doch nicht erwarten das er nach 10 min schreibt. Er hat noch andere Sacgen im kopf
erst nach einer Stunde zurückschreiben...
also ist deine Erwartungshaltung extremst hoch. Da fahre mal selber runter, so eine Kontrolle dann und 24 Stunden jede Sekunde verfügbar sein braucht keiner. Vielleicht merkt der Junge das und weiss selber nicht, ob er überhaupt einen Versuch starten soll mit dir.
Wichtig ist auch nicht, was wir davon halten, sondern was der Junge drüber denkt. Entweder traust du dich, ihn daraufhin anzusprechen oder es bleibt wie es ist: vage....