Warum macht er das?

3 Antworten

erst nach einer Stunde zurückschreiben...

also ist deine Erwartungshaltung extremst hoch. Da fahre mal selber runter, so eine Kontrolle dann und 24 Stunden jede Sekunde verfügbar sein braucht keiner. Vielleicht merkt der Junge das und weiss selber nicht, ob er überhaupt einen Versuch starten soll mit dir.

Wichtig ist auch nicht, was wir davon halten, sondern was der Junge drüber denkt. Entweder traust du dich, ihn daraufhin anzusprechen oder es bleibt wie es ist: vage....

Jungs sind nicht immer erreichbar 🙈 du kannst doch nicht erwarten das er nach 10 min schreibt. Er hat noch andere Sacgen im kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Er ist genauso verliebt traut sich aber nicht mache den ersten Schritt und sage Ihn das du Ihn lieben tust.

Kann mir gar nicht vorstellen das er deine Nachrichten ingnorien tut und sich Zeit lässt zum Antworten.