Warum macht das iPhone so schlechte Bilder?

5 Antworten

Ich kann mich der Meinung von RickBendley nur anschließen!! 👍

Ich hatte 2 Jahre das iphone 6s und jetzt das 7 plus!!

Beide Geräte machen Beste Fotos‼️

Besser geht es gar nicht...

Ich weiß nicht was bei Dir los ist, bzw. was Du falsch machst...?!? 😳

karin69  04.02.2017, 22:48

Ich meine natürlich, dass ich mich der Meinung von Applwind nur anschließen kann‼️😬👍

Ist doch ganz klar‼️

TheGermanNexus  04.02.2017, 22:48

Du schliesst dich der Meinung von RickBendley an... aber er ist doch der jenige der sagt das es schlecht ist wie kannst du dich seiner Meinung anschliessen wenn du dann das Gegenteil sagst

Welches iPhone besitzt du denn? ist es eines der aktuelleren Modelle (also so ab 5).

Hatte das Gerät einen Wasser oder stoss oder sonstigen Schaden.

Hast du vielleicht eine dreckige Linse?

Hast du nur 2 MP in den Einstellungen eingestellt?

legst du dein Handy oft auf raue Oberflächen das du dir eventuell die Kameralinse zerkratzt hast?

Also ich selber habe jetzt (zwangsweise da das Note 7 ja zurück gezogen wurde) ein iPhone bekommen von meinem Netzprovider erhalten. Dieses macht an sich gute Fotos (zwar nicht wie das Note 7 aber echt gute)

Hallo RickBendley,

> Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen deine Linse ordentlich zu putzen und nicht ein älteres Gerät, als das iPhone 5 zu nutzen

Einen schönen Abend noch !

Applwind

Ne mein iPhone macht ziemlich gute Bilder