Huawei Ladegerät für iPhone?

1 Antwort

Quick Charge geht nicht. Es braucht PD, also Power Delivery.

Zb. dieses Gerät von Anker geht. Brauchst dazu nur ein passendes USB-C to Lightning Kabel!
Findest du auch bei Anker oder ähnlichen Herstellern.

RationalFaith
Fragesteller

Heftig. Für das langsame Apple Ladegerät 25€ verlagen und Anker bietet für 33€ Fast charging + Kabel an 😂

Und für Musik dann noch wireless kopfhörer besorgen oder den mini Adapter für 10€. Apple hat auch echt keine Moral mehr hahah

Hairgott  31.03.2021, 22:08
@RationalFaith

Ne, das hat nix mit Moral zu tun. Aber mit Image.
Apples image ist nunmal das sie teuer sind.

Jetzt bieten sie schon billigere iPhones an, billigere Laptops, billigere Uhren.

Sie müssen auch ihr image wahren. Das geht zb. durch so Kleinigkeiten oder mit dem teuren Bildschirmhalter.

Aber gibt ja Gottseidank alternativen.