Warum macht das gefühlt jedes Mädchen?

spongebobbel006  05.08.2022, 17:49

Uh Vincent die hat aber ein knackarsch

Vincent735
Beitragsersteller

Haha mehr Arsch als du :D

spongebobbel006  05.08.2022, 17:51

Ne wenn man sich so verrenkt hab ich auch sowas

Vincent735
Beitragsersteller

Haha okay 😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen im Alltag die wenigsten Mädchen. Das Hohlkreuz ist eine typische Pose, die eingenommen wird, um das Hinterteil zu betonen.

Jeansprinzessin  20.09.2022, 11:19

Die "lordosis pose" wirkt attraktiv und lockt so die Männer an

Altersweise  20.09.2022, 11:51
@Jeansprinzessin

Deswegen machen das die Frauen im Alltag ja auch nicht, weil sie da arbeiten, lernen, schlafen und so normale Dinge tun. Nur wenn sie Männchen anlocken wollen, gehen sie mal in Pose.

Jeansprinzessin  21.09.2022, 10:47
@Altersweise

Manche machen es auch im Alltag zum Beispiel die Influenzerinnen. Ich habe früher nie verstanden, warum sich manche anderen Mädels dauernd ohne sichtbaren Grund in Pose gestellt haben. Heute weiss ich, dass sie sich viele Vorteile dadurch geholt haben.

Altersweise  21.09.2022, 11:51
@Jeansprinzessin

Von diesen Mädels kriege ich nur wenig mit, da sie mich absolut nicht interessieren und auch nicht beeinflussen. Sie spiegeln aber auch nicht den Alltag wider, sondern eine Illusion, die sie davon herstellen.

Ganz einfach: Um sich wichtig zu machen. ich finde solche wollen nur Aufmerksamkeit weil sie einen ach so tollen Körper haben. Viele denken sie wären dadurch sexy aber für mich hat sexy eine komplett andere Bedeutung. Nämlich ich finde sexy ist nicht der Körper sodern es sollte das gerhirn sein.

(Meine Meinung)

Natürlich damit der Po größer aussieht.

Vincent735
Beitragsersteller

Ist ja dann eigentlich totale verarsche der Follower oder?

TreyMaster2  05.08.2022, 17:49
@Vincent735

das sind die meisten auch viel mit photoshop oder plastische chirugie

wirkliche natürliche bzw durch fitness "schönheiten" gibt es immer weniger

KTinaMXxxx  05.08.2022, 17:49
@Vincent735

Ja klar, aber es werden auch eh immer alle Bilder (vor allem auf Insta) bearbeitet. Mittlerweile gibt es schon so viele Apps, wo man sich mit nur einem Klick selbst komplett makellos bearbeiten kann.

Seraphiel0  05.08.2022, 19:31
@Vincent735

Verarsche ist nur dann ein Problem, wenn man es nicht erkennt, dass es nicht echt ist - oder wenn sogar die Person vehement behauptet, dass sie nichts dergleichen tun würde.

In anderen Worten: Wenn die Person das nicht verschleiert und du es nicht erkennst, dann hast du dich selber verarscht. Sie kann da nix für. Ist genauso, wie wenn Männer denken, Schminke sei Verarsche - weil sie scheinbar denken, Frauen hätten von Natur aus schwarze Striche an den Augen und glitzernde Augenlider.