Sind Mädchen auch so versaut wie jungs?

5 Antworten

Lass dir etwas von einem Schwulen sagen, der ein Haufen Freundinnen hat.

Frauen untereinander sind manchmal schlimmer als so manche Männer, dir würden die Ohren schlackern xDxD Ich kann einem Kumpel schon gar nicht mehr in die Augen schauen da seine Hose doch nicht so pralle ist wie er ständig behauptet und ich mir das Lachen dann nicht verkneifen kann. (da man ja nicht gemein sein möchte)

Nur mit Männern würde sie eben eher selten so offen reden.

Natürlich sind nicht alle Frauen so und auch nicht alle Männer. ^^

Ja. Mädchen sind auch nur Menschen, u Know.

Jungs und Männer haben einen stärkeren Sexualtrieb, habe ich auch schon mitbekommen. Es gibt aber auch Mädchen, die so versaut sind. Das ist nur seltener.

Hey,

meiner Erfahrung nach sie Mädels sogar versauter aber gibt natürlich bei beiden geschlechtern solche und solche.

Mädchen können das auch,sie verstecken es nur oder geben es oft nicht zu.