Warum machen viele jüngere Youtuber (m und w) auf Pseudo-Hyperaktiv wie im Kindergarten?

7 Antworten

Vermutlich, weil sie genau wissen, dass ihre nach außen gezeigten Emotionen nicht ganz so echt sind, wie sie die Zuschauer glauben lassen wollen und deshalb massiv in der Erwartung, dadurch glaubwürdiger zu wirken, übertreiben.

Weil die Zuschauer ebenfalls jünger sind und statistisch wohl nach ca. 3 Minuten abgeschaltet wird sofern man das Interesse nicht konstant aufrecht hält.

Geht mir genau wie dir, aber noch unangenehmer wenn das so Leite mit 1.200 Abonennten machen...

VG!

Wieso schaust du dir das an? Ich klicke bei solchen Showeinlagen einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

z5tsohh3x3
Beitragsersteller

Das mache ich ja auch. Frage mich dennoch, warum sie es tun.

mjutu  14.07.2022, 13:00
@z5tsohh3x3

Dieses übertriebene Verhalten erzeugt Aufmerksamkeit, z.B. bei dir. Wie du merkst beschäftigst du dich lange damit. Lasse dich nicht so leicht ködern.

leider findens genug idioten gut damit diese youtuber klicks bekommen und nen ordentlichen hype abbekommen, der großteil der menschheit sollte es aber hoffentlich für genau so bescheuert halten