Warum machen so viele Männer auf Plattformen fake accounts wo sie sich als weiblich ausgeben?

4 Antworten

Gebe Dir vollkommen recht, manche haben über 10 Fake accounts und denken, sie fallen nicht auf, aber immer die gleiche (teils provokative und primitive) Schreibweise fällt sofort auf.

Sie wollen wohl ihre "Macht", die sie hinter der Anonymität verstecken ausnutzen und denken sie seien schlauer als alle Anderen.

Arme kleine Würstchen mit Komplexen, Neid stecken dahinter, die gerne mobben.

Alles Gute für Dich

Vielleicht wollen die sich auch mal wie ein Mädchen fühlen.

Oder weil Mädchen mehr Nachrichten bekommen als Jungs vor allem wenn sie „pervers“ sind (also nicht immer aber oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ich glaube manche machen es, um ihre Vorstellungen davon, wie Frauen nun mal sind, der Welt aufs Auge zu drücken, also um der "Wahrheit mit ein bisschen Schauspielerei auf die Sprünge zu helfen".

Andere tun es, weil sie sich in ihrer Rolle als Mann zu wenig beachtet fühlen, oder sich eher als Frau fühlen und auch mal gerne in die andere Rolle schlüpfen würden.

Jugendliche machen es wohl auch einfach aus Langeweile und Neugier, wie es wohl wäre, wenn man plötzlich dem anderen Geschlecht angehört. Wie ein Rollenspiel.

Geld verdienen.
es gibt Leute die darauf rein fallen und denke dann Geld senden für eine Fahrkarte, damit sie sie besuchen komme.

wenn man das effektiv und gut Macht, kriegt man locker ein taui im Monat