Warum machen so viele den NNN und nehmen es so ernst?

miezepussi  01.11.2022, 19:02

was ist „NNN“? (NN = Normal Null)

LizzyTaylor
Beitragsersteller

No Nut November / Männer verbieten sich da die Slebstbefriedigung für einen Moment

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammengehörigkeitsgefühl. Challenges sind ja auch irgendwie in.

Warum fragst Du das als Mädchen? Mit Mädchen dürfen die Jungs Sex haben.

LizzyTaylor
Beitragsersteller

Ich hab keinen Freund oder so, aber mich hat es nur interessiert, weil ich den Sinn nicht so richtig verstehe

Begründet wird es ja wohl in Disziplin, Balance und, und, und...

Aber da es überwiegend Jugendliche und junge Erwachsene machen, denke ich eher aufgrund des "Gemeinschaftsgefühls", einem Ziel, das man sich gibt, weil man sonst nur rumdümpelt, vielleicht auch der Thrill dahinter?

Naja🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Disziplin und eine spannende Herausforderung, wie lange man durchhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ja kein problem auf SB zu verzichten , man muss nur genug sex haben und das ist ja eigentlich kein problem