Darf man eigentlich als Zuhälter arbeiten?

123Lalastan  24.06.2024, 10:15

Was ist zuhälter

Kraxher
Beitragsersteller

Der viele huren hat die für ihn arbeiten

8 Antworten

Sobald er die Arbeitsbedingungen bestimmt, handelt es sich um Zuhälterei nach § 181a Abs. 1 Nr. 2 StGB.

eine reine Tätigkeit als Security oder Kassenwart wäre noch nicht strafbar.

entscheidend ist, in wie weit die Prostituierte Abhängig oder weisungsgebunden ist.

Zuhälter sind Ausbeuter die kassieren fürs nix tun und sind schon lange Illegal. Angemeldete Prostituierte zahlen auch steuern.

Und wenn es um Schutz geht, es gibt auch security da bestimmt immerhin die Frau die Bedingungen und was sie braucht.

hamberlona  24.06.2024, 10:38

Auf dem Heroin-Strich früher in Berlin, Kurfürstenstr., gab es Fixerinnen, die versteckten einen Beschützer hinter sich, hinterm Gebüsch, damit der die Autokennzeichen der Freier aufschreibt und die Polizei verständigt, wenn sie nicht nach einer halben Stunde zurückkommt. Das hat nichts mit Security zu tun, und Geld floss dabei auch nicht.

Takasha  24.06.2024, 10:42
@hamberlona

Dann sind das Ehrenamtliche. Aber hat jetzt wenig mit den Thema zutun.

natürlich darf man das, das machen einige, auch wenn es verboten ist und unter Strafe steht.

und dessen Freundlichkeit hört auf wenn seine Einnahmen seine Hausdamen nicht den gewünschten Einnahmen generieren...

dann lieber Kraftfahrer oder in jedem anderen Beruf seinen Unterhaltverdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Zuhälterei ist meines Wissen nach strafbar.

Kraxher
Beitragsersteller

Warum

Er Pass doch nur auf seine Frauen an

Kraxher
Beitragsersteller
@Skibomor

Bodyguard ist auch nicht kostenlos

Takasha  24.06.2024, 10:18
@Kraxher

Nennt man wohl auch Schutzgeld... wie bei der Mafia.

Skibomor  24.06.2024, 10:18
@Kraxher

Ein Bodyguard beschützt jemanden und lässt ihn/sie nicht anschaffen, um ihr hinterher ihr Geld abzunehmen.