Welche Winterjacken Marke ist diesen Winter im Trend?
Grüße 🖖
Ich benötige eine neue Winterjacke. Leider habe ich letztes mal mir eine Jacke geholt, die im Trend war. Es störte mich tatsächlich, das jeder zweite so aussah wie ich. Ich bin Außenseiter und Anti Trendsetter und Stolz darauf. Deswegen die Frage, welche Marke ist diesen Winter angesagt?
5 Antworten
Geh auf emp und Kauf dir eine Jacke von Slipknot oder einer anderen Band die sehe ich nie irgendwo außer an meinem Bruder und der hat die seit 2 oder 3 Jahren schon
Mit 40 etwas unangebracht, aber danke 🤣
Allerdings finde ich den startrek Pulli ganz nett. Außerdem stehe ich mehr aus Sepultura, Arch enemy, ensiferum, Amon Amarth etc
Wahrscheinlich Wellensteyn, Moncler, Canada Goose und all das. Wenn du kein problem hast Geld auszugeben kauf dir eine von Moose Knuckles
Mit Nike ACG kannst du nie etwas falsch machen. Die stellen jetzt outdoor Produkte her, z.B zum Wandern. Leider findet man die meisten nur über andere Anbietern oder in den USA. Auf der Deutschen Nike Seite hast du keien Chance, eine Menge Nike ACG Produkte zu finden.
Hol dir eine North face jakce die ist wieder im Trend und die Mädels stehen auch drauf
Lese die Frage nochmal
Dennoch, die Antwort bringt mich weiter
Kauf Dir einen Descente Jacke, dann bist Du die nächsten 20 Jahre mit einer Top Jacke versehen.
Habe aktuell Wellensteyn. Hier laufen überwiegend Assis mit solchen Jacken rum 😵💫
Will nur qualitativ hochwertige Ware kaufen. Die Jacke soll einige Jahre halten.