Wie lang sind eure Seiten von den Haaren bzw. welche Länge gefällt euch allgemein am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Seiten auf Null 31%
Um die 1cm 31%
Seiten auf 0.3 -0.5 25%
Lange Seiten 13%

6 Antworten

Seiten auf Null

Seiten 0 sieht schon hübsch aus wenn die Deckhaare lang genug sind und geht mit dem Nassrasierer auch ganz schnell. :)

Seiten auf 0.3 -0.5

Ich habe die Siten 1 bis 3mm und oben 2cm, das ist aber jedem selbst überlassen. Längere Haare können auch gut aussehen wenn sie richtig geschnitten sind.

Um die 1cm

Mag es nicht so wenn andere leute seiten auf null haben, finde das es nicht so gut aussieht aber jedem das seine.🤷‍♀️

Lange Seiten

An der Seite sind meine Haare ca. 30 cm lang. Mir gefällt es am besten wenn alle Seiten gleich lang sind.

Seiten auf Null

Mir gefällt auch Glatze nass rasiert sehr gut.