Ich kann nicht schlafen, weil ich Bauchschmerzen habe :(

7 Antworten

Du hast dich bestimmt überfuttert. Da hilft nur abwarten :(

Hi ich Vertrag eben nur ganz wenig un wenn ich ma wieder was falsches gegessen hab nehm ich immer Iberogast wenn ihr den Zuhause habt solltest du den ma nemen :))

war es ein Speisekürbis oder ein Zierkürbis ?

FrauAntwort  05.11.2012, 22:53

Hehe :)

FrauAntwort  05.11.2012, 22:56
@FrauAntwort

Nee, im Ernst, auch Speisekürbisse können (bei unglücklicher Nachzüchtung) diese Cucurbitacine enthalten. Aber das hätte Lalalamaus00 wohl am bitteren Geschmack erkannt, oder????

Esor1  05.11.2012, 22:57
@FrauAntwort

was heisst Hehe ? am Wochenende hatte jemand das gleiche Problem ,der hatte einen Zierkühbis gegessen

Lalalamaus00
Beitragsersteller
@Esor1

Also es war ein hocaido Kürbis (hab keine Ahnung wie es geschrieben wird)

Esor1  05.11.2012, 23:05
@Lalalamaus00

sagt mir jetzt , aber sehe vielleicht mal bei Google nach .

vielleicht machst du dir mal einen fenchel-,oder kamillentee, und dann ein kissen auf den bauch und ab ins bett

also bei der Kürbis Suppe wundert mich gar nix ^^

Lalalamaus00
Beitragsersteller

Wieso?

Lalalamaus00
Beitragsersteller
@FrauAntwort

Nein, die von meiner mom ist total lecker :P andere ess ich auch nicht! Aber iwie ist mir jetzt übel

Esor1  05.11.2012, 22:54
@Foecky

Kürbissuppe ist was ganz leckeres und schmeckt super