Warum machen manche Lehrer sowas?

Und übrigens hat sie auch gesagt dass sie versucht dass ich nicht so schlecht bin und so also wollte sie mir schon helfen aber wtf

2 Antworten

Alle Schüler schauen in dem Fall wen, weil sie nicht drangenommen werden wollen.

Umgekehrt - wenn man eh schlecht war bekommt man so eine Bonus-Chance, es zu korrigieren. Wolltest du sie nicht nutzen?

user639437393
Beitragsersteller

Ich hab doch extra weggeschaut und die anderen waren auch nicht gut bei ihr

antiaes  07.12.2023, 23:50
@user639437393

Lehrer müssen schlechte Noten ggf. 'untermauern'. Das wäre die Chance, es besser zu machen. Allerdings entscheidet der Lehrer, WANN er diese Chance gibt...