Warum machen Männer einen Schwanzvergleich?

4 Antworten

Ich korrigiere die Frage mal:

Warum machen einige wenige Männer bzw. pubertätere Jungs einen Schwanzvergleich?

ich kkenne niemanden der das mal gemacht hat und bezweifle auch, dass das wirklich viele Machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliches Paar mit gutem Sex

Ich verstehe auch nicht. Aber ich habe mir das hier erklären lassen. In der Pubertät haben Jugendliche Neugierde und haben Drang sich auch auf diesem Gebiet mit Gleichaltrigen zu messen.

M.48.verh.

Siebenzwerge123  14.06.2024, 00:07

Ich war auch mal jugendlich. Und ich denke du auch. Ich bin damals nie auf so eine Idee gekommen. Du?

Das liegt in der Natur des Mannes , er muß sich immer messen , zum Beispiel wer ist stärker oder schneller oder schnellere Autos . Schwanzvergleich gab's früher auch ab und zu, aber nicht so oft wie heute . Früher war viel mehr im Teamsport , da wußte jeder beim Duschen was jeder hatte .

Weil sie es können. Ihr Sexualorgan baumelt oder steht vor ihnen. Was liegt näher, als es mit anderen zu vergleichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung