Schwanzvergleich ...?

6 Antworten

Noch nie irgendwas mit einer anderen Frau "verglichen"

Wüsste auch nicht, was das bringen soll

Regina3
Beitragsersteller

Spaß! Neugierde stillen. Und eben vergleichen ...

Mir ist sowas derartiges nicht bekannt und hab ich auch noch nie erlebt.
Ich glaube Frauen messen sich eher an anderen Dingen wie 'Schau, ich hab 2 tolle Kinder. Der eine kann schon sprechen' oder 'Oh mein Verlobungsring ist aber größer als deiner' oder 'Ach, mein Mann hat mir 15 rote Rosen geschenkt und nicht nur 10 wie deiner dir'. So ein Mist.
Körperlich wohl eher nicht.

Nein, Vergleiche sind in jeder Hinsicht einfach nur idiotisch.

Regina3
Beitragsersteller

Auch ganz andere Vergleiche? ALLE Vergleiche? Also zu Themen außerhalb Mann/Frau?

Icelady13  24.09.2022, 06:05
@Regina3

Ja, finde ich. "Mein Haus ist besser/größer/in einer schöneren Gegend als dein Haus." Was soll das? Völlig egal. Wenn man ständig irgendwas vergleicht, wird man nie glücklich sein.

Noch nie gemacht - weil ich hetero bin. 🤷‍♂️

Ja Frauen küssen schon mal oder berühren sich. Ist aber eher Spaß.

Genausowenig wie Männer Schwanzvergleiche machen, tun Frauen sowas mit irgendwelchen Körpermerkmalen. Sowas ist Pubertieren vorbehalten.

Regina3
Beitragsersteller

Mit wenigen Ausnahmen?