Wie oft hast du dich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mehr als 5 Mal 75%
1 Mal 13%
Niemals 13%
2 Mal 0%
3 Mal 0%
4 Mal 0%
5 Mal 0%

3 Antworten

Naja kommt drauf an, wie du "in jemanden verliebt sein" definierst. Wenn es um reale Personen geht bzw. "erreichbare" Personen, dann war ich noch nie verliebt. 🤷🏻‍♂️

"Verliebe" mich nur in fiktive Personen oder Celebrities. Hab jetzt seit gut über einem Jahr einen Celeb-Crush.

Mehr als 5 Mal

Verliebt war ich schon über 20 Mal im Leben, auch wenn ich mit den Jungs gar nicht zusammen war, oder nur platonisch.

In jungen Jahren hab ich mich schon öfter verliebt, es hat schon einige Jahrzehnte gedauert, bis ich angekommen bin.

1 Mal

Er war mein erster Mann und wir sind nun weit über 40 Jahre verheiratet.