Warum machen leute ohne Grund über mich lustig?

6 Antworten

Hey Girl, das klingt echt hart.
Es tut mir leid, dass du das durchmachst. ❤️ Leute können so Scheiße sein das tut mir selbst gleich richtig weh das zu lesen bei dir 😐😔

Manchmal machen Leute über andere lustig, um sich cool zu fühlen oder um ihre eigenen Unsicherheiten zu verstecken. Es hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit ihnen. Versuch, dich davon nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. Bleib du selbst und verbring Zeit mit Leuten, die dich akzeptieren und schätzen. Du bist großartig, egal was andere denken! ❤️❤️ liebe geh raus an dich und Kuss auf deine Nase.

Merkwürdig. Manchmal reicht es aus, zu existieren.

Ich vermute, das tun sie, weil Du jemand Besonderes bist und einen guten Charakter hast.

Damit können sie nicht umgehen und reagieren kindlich unbeholfen.

Wirst wohl auffällig sein, so viel zu ohne Grund.

Vielleicht fällst du mit irgendwas auf, also einen Klamotten Stil oder so, oder jemand hat ein Gerücht verbreitet und viele glauben das und erzählen es weiter. Wenn dich jemand anspricht, frag vielleicht Mal nach woher die dich bzw deinen Namen kennen, besonders wenn du gar keine Ahnung hast wer das ist, ist das eine durchaus berechtigte Frage.