Angst vor der Schule?

1 Antwort

Das ist natürlich schade, dass sie geht. Aber ihr werdet euch ja nicht nie mehr sehen, ihr könnt euch nach der Schule treffen. Dementsprechend bist und wirst du nicht allein sein, die erste Hälfte des Tages wirst du sie nur einfach nicht sehen.

Ich würde dir ans Herz legen, dich mit weiteren Leuten aus der Klasse zu befreunden. Daran ist rein garnichts falsch, es ist im Gegenteil gut, da du und die anderen so den Freundeskreis erweitern. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir vielleicht erstmal schwer fällt, andere anzusprechen, aber trau dich. Musst dich nicht auf die eigenen Klassenkameraden beschränken, viele Leute haben auch Freunde aus Nebenklassen. Mach dir ein angenehmes letztes Jahr.

kim1877
Beitragsersteller

ehrlich unendlich danke das hat mir so krass geholfen