Soll ich einem Mädchen meiner klasse sagen sie stinkt?

1 Antwort

Erstmal muss ich sagen, dass es wirklich super von dir ist, darüber nachzudenken und ihr das nicht direkt so an den Kopf schmeißt.

In welchem Alter seit ihr denn? Ab einem gewissen Alter, meistens so wenn die Pubertät anfängt, verändern sich Körpergerüche stark. Man selber riecht das nicht unbedingt immer direkt und vielleicht ist sie es ja nicht gewohnt, dass man sich jetzt ab einem gewissen Alter regelmäßig duschen muss.

Ich würde da aber auf jeden Fall mit dem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer drüber reden. Die haben da meistens ein sehr gutes Händchen für und dann musst du dir auch nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen.

aydin8
Beitragsersteller

Danke 🌸