Warum machen Frauen bei der Gesichtsbesamung immer die Augen zu?

3 Antworten

Weil " Gesichtsbesamung" so ziemlich das Letzte ist. Da möchte manche Frau nicht auch noch zusehen, geschweige denn die Augen zugekleistert bekommen.

international11
Beitragsersteller

Ist das nicht so euer Ding ? Findet ihr das ekelhaft oder wie ?

isilang  25.10.2023, 01:38
@international11

Das ist entwürdigend. Männer die das unbedingt wollen, würdigen ihre Partnerin herab (und haben vielleicht zuviel Pornos geguckt).

international11
Beitragsersteller
@isilang

Ich machs ja auch. Es ist doch nicht schlimm, Pornos zu gucken und was neues dazuzulernen. Ihr Frauen schaut ja auch Pornos. Wir Männer mögen es ins Gesicht zu spritzen. Ok es mag für euch unangenehm sein, aber wenn ihr eure Männer verführen wollt, solltet ihr manche Dinge verkraften. Nur so als Tipp

isilang  25.10.2023, 01:47
@international11

Danke für deine Tipps. 😀

Es gibt Männer, die das weder wollen, noch brauchen. Pauschalisierungen sind immer falsch.

Die Augen werden rot und trocken und brennen wahrscheinlich , außerdem ist das wohl nicht gut für die Augen

international11
Beitragsersteller

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich denke es ist einfach eine Reflex Reaktion, das sie sich erschrecken, das Auge ist empfindlich.