Was halten Frauen von Cumshots?

3 Antworten

Meine Ex-Frau fand Sperma widerlich und darum auch cumshots. Meine jetzige Freundschaft+ findet Cumshots auch ekelhaft. Das ist aber kein zufall, sondern liegt daran, dass ich Frauen sehr gerne mag, die Sperma nicht mögen xD Leider sind sie extrem selten. Die meisten Frauen die ich kennen lerne mögen Cumshots entweder, oder tolerieren es. Auch wenn ich am liebsten jeder einen Orden geben würde, die so mutig ist zuzugeben, dass sie Cumshots ekelhaft findet 😍

Die meisten Frauen, die ich kennenlernte, freuten sich wenn das Sperma wild durch die Gegend spritzte, auch wenn es mal auf ihnen selbst landete.

Du würdest dich doch auch freuen, wenn eine Frau so sehr beim Sex mit dir abgeht, dass du dich dem nicht enziehen kannst.

Bei Frauen ist es das selbe.

Ich mag es lieber, wenn es in mir ist.

Fj220292
Fragesteller

Ja? Hoffentlich mit Verhütung aber.

Juicylady  31.01.2024, 14:10
@Fj220292

Ich hab seit Jahren einen Partner und verhüte seit 11 Jahren mit der Pille. Keine Sorge