Wie findet ihr Frauen Cumshot (Ins Gesicht)?

8 Antworten

Ich mochte es am Anfang gar nicht und wurde richtig sauer wenn beim blasen mal etwas daneben ging aber mittlerweile macht es mir nichts mehr aus. Und vorallem wenn man mir sagt, dass ich gut damit aussehe mag ich es sogar. Im Auge brennt es extrem und aus den Haaren bekommt man es nur schwer wieder raus aber ansonsten gefällt es mir

BenC1  23.08.2024, 08:30

Das hast du sehr schön beschrieben.

Maximilianage
Beitragsersteller

Ja dann lass es dir schmecken gel ?

Lg

Ich finde es klasse.
Es darf nur nicht auf bzw in die Augen.

Und auch nicht in die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilianage
Beitragsersteller

Wenn es in die Augen gelangt, werden die Augen der Frauen rot und fangen an zu brennen. Ich kenn das. Ich würde euch empfehlen, eine Brille ohne Stärke zu tragen.

IsaJea  22.08.2024, 22:36
@Maximilianage

Oder der Mann ziehlt einfach besser.

Ist halt wie beim Einparken mit dem Auto, das klappt bei vielen Männern auch nicht - grins

Maximilianage
Beitragsersteller
@IsaJea

Weißt du das wäre leichter gesagt als getan. Kurz vor dem explodieren kann man sich schwer beherrschen. Ich persönlich verliere manchmal die Kontrolle und fange an zu zittern, weil es so gut war und da fällt schwer sich auf das Zielen zu konzentrieren.

Finde das ziemlich geil und mag das selbst auch beim sex sehr gerne

ja gefällt mir aber am liebsten im Mund

Neutral. Wenn er will, ok - ich kann aber auch drauf verzichten

Maximilianage
Beitragsersteller

Sehr vorbildlich von dir.

Lg